Startseite
    Listen
    Diäten
    Rezepte
    Allgemeines
    Hobbys
    Beauty
  Über...
  Archiv
  Gewicht
  Geständnis und Versprechen an meinen Körper
  Meine sonstigen Ziele
  Meine Gründe abzunehmen
  Abnehm-Ziele und Belohnungen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    letsbeawesome

   
   
    seelendiaet

   
    addicted-to-perfection

    ein-mops-wird-schlank
    uncompromising
   
    speck-weg-tabula-rasa

    coffeeandzigarettes
    worldoforiginalteens
    - mehr Freunde

Letztes Feedback


http://myblog.de/was-bin-ich

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Blogeintrag 58 16.05.2013

Blogeintrag 58

16.05.2013

Heute habe ich zwar Hunger (Magenknurren, Schwächegefühl leichter Schwindel), aber keinen Appetit. Bin jetzt schon seid fast 5 Stunden wach, aber habe noch nix gegessen. Nur 1 grünen Tee, 1 Pfirsich-Zitronen Tee und etwas Wasser zu mir genommen

Jedes mal, wenn mich der Hunger doch mal in die Küche treibt läuft es ungefähr so:

Kühlschrank auf - viel drinn, dass ich eig. mag - Hirn sag "nääää, sieht nix ansprechend genug aus."

Vorratsschrank auf - viel drinn, dass ich eig. mag - Hirn sag "nääää, sieht nix ansprechend genug aus.

Blick in die Obstschale - viel drinn, dass ich eig. mag - Hirn sag "nääää, sieht nix ansprechend genug aus."

Habe auch beim Aufräumen ganz viel Schoki-Zeug von Bärchi gefunden (2 Tafeln Daim-Schoki von Milka, 1 kleine Packung Oreo, 1 Packung Mon Cherrie) und obwohl ich Schoki total gerne esse und Oreo total genial ist, habe ich Bärchi nicht gefragt, ob ich was davon haben darf, weil mein Hirn sag "nääää, sieht nix ansprechend genug aus."

 Kenn ihr solche Tage auch?

16.5.13 13:24
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jule / Website (16.5.13 14:12)
Ja, hin und wieder habe ich auch solche Tage. Leider ist es meistens genau andersrum: eigentlich hab ich keinen Hunger, aber mein Appetit sagt bei allem "Mmmh lecker!"


seelendiaet (17.5.13 09:35)
Ich glaub solche Tage hat jeder Mal. Jetzt wo es wärmer wird, passiert mir das sehr oft. Aber das ist OK. Allerdingt "zwinge" ich mich dann meist zu einer Kleinigkeit, meist Obst, oder auch mal nen Joghurtdrink - irgendwas kaltes. Weil: wenn ich so gar nix zu mir nehme, nur Getränke, dann kipp ich aus den Latschen und das macht sich bei der Babybetreuung schlecht.


ein-mops-wird-schlank / Website (22.5.13 19:06)
ja dann bin/werde ich krank :D
mal schauen wies morgen bei dir läuft

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung