Startseite
    Listen
    Diäten
    Rezepte
    Allgemeines
    Hobbys
    Beauty
  Über...
  Archiv
  Gewicht
  Geständnis und Versprechen an meinen Körper
  Meine sonstigen Ziele
  Meine Gründe abzunehmen
  Abnehm-Ziele und Belohnungen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    letsbeawesome

   
   
    seelendiaet

   
    addicted-to-perfection

    ein-mops-wird-schlank
    uncompromising
   
    speck-weg-tabula-rasa

    coffeeandzigarettes
    worldoforiginalteens
    - mehr Freunde

Letztes Feedback


http://myblog.de/was-bin-ich

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Blogeintrag 57 15.05.2013

Blogeintrag 57

15.05.2013

Gerade ebend mein Zimmer aufgeräumt. Echt ne scheiß arbeit, wenn die Sonne ab Nachmittag in mein Zimmer knallt. Sogar wenn ich die Gardine unten habe. Staubgesaugt habe ich auch schon. Muss jetzt nur noch die saubere Wäsche in den Schrank packen und wenn mein Freund den Arsch nicht hoch kriegt auch noch Müll rausbringen.

Morgen dann Fester putzen, Staubwischen, Schränke aus-/sortieren, Wäsche waschen etc. Und mein Bärchi macht mal wieder nix. Ich könnte an die Decke gehen. Werde ich gleich wecken und mit dem Müll vor die Tür schubsen.

15.5.13 18:01
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


addie / Website (15.5.13 22:31)
Ich esse kein Fleisch, bzw. super selten. Haferflocken esse ich schon, aber ist halt nicht genug für meinen Bedarf^^ Ich habe damit immer mal wieder Probleme... muss da dann immer mit Tabletten aushelfen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung