Startseite
    Listen
    Diäten
    Rezepte
    Allgemeines
    Hobbys
    Beauty
  Über...
  Archiv
  Gewicht
  Geständnis und Versprechen an meinen Körper
  Meine sonstigen Ziele
  Meine Gründe abzunehmen
  Abnehm-Ziele und Belohnungen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    letsbeawesome

   
   
    seelendiaet

   
    addicted-to-perfection

    ein-mops-wird-schlank
    uncompromising
   
    speck-weg-tabula-rasa

    coffeeandzigarettes
    worldoforiginalteens
    - mehr Freunde

Letztes Feedback


http://myblog.de/was-bin-ich

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Blogeintrag 50 27.04.2013

Blogeintrag 50

27.04.2013

Gestern haben haben Bärchi, T., J., C., Uschi, Jacki und Fine bei mir im Garten gegrillt. Hat zwar geschüttet wie auf Eimer, aber unter der großen Terrasse war es angenehm.

Und obwohl ich sehr viel gegessen habe, zeigt meine Waage das gleiche an wie gestern. Auch wenn heute nicht Wiegetag ist, wiege ich mich nach sowas immer, damit ich meine Nahrungsaufnahme notfalls anpassen kann. Leider gab hatte Bärchi Ahoibrause dabei und ich hab ziemlich viel davon gegessen. Davor eine Woche kein Süßkram mehr, da ist mir von dem ganzen Zucker nachts ganz schlecht geworden. Hab mich aber nicht übergeben.

Seid längerem versuche ich Uschi und T. zu verkuppel und gestern abend haben die Beiden tatsächlich gekuschelt und Händchen gehalten.

Weil mir gestern nachts so schlecht war, habe ich heute morgen ein Verdauungsfrühstück eingelegt:

1 zermatschte Banane

20g Haferflocken

1 TL Leinsamen (geschrotet)

3 EL Magerquark

1 TL Erdnussbutter

27.4.13 13:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung