Startseite
    Listen
    Diäten
    Rezepte
    Allgemeines
    Hobbys
    Beauty
  Über...
  Archiv
  Gewicht
  Geständnis und Versprechen an meinen Körper
  Meine sonstigen Ziele
  Meine Gründe abzunehmen
  Abnehm-Ziele und Belohnungen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    letsbeawesome

   
   
    seelendiaet

   
    addicted-to-perfection

    ein-mops-wird-schlank
    uncompromising
   
    speck-weg-tabula-rasa

    coffeeandzigarettes
    worldoforiginalteens
    - mehr Freunde

Letztes Feedback


http://myblog.de/was-bin-ich

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Blogeintrag 42 22.04.2013

Blogeintrag 42

22.04.2013

Auch wenn ich, seid ich Sport mache, kein bisschen mehr abgenommen habe und sogar bissel mehr drauf habe (hoffentlich Muskeln), bentuzte ich immer noch die Shapeupclub-App.

Habe heute erste 402 Kcal zu mir genommen, aber ich bin echt papp satt. Zum Mittag gab es heute Spargel mit Kartoffeln, Soße und Fleisch. Ich liebe Spargel.

Ich habe 1 Kartoffel, 4 Stangen Spargel + 2 Löffel Soße gegessen.

22.4.13 14:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung