Startseite
    Listen
    Diäten
    Rezepte
    Allgemeines
    Hobbys
    Beauty
  Über...
  Archiv
  Gewicht
  Geständnis und Versprechen an meinen Körper
  Meine sonstigen Ziele
  Meine Gründe abzunehmen
  Abnehm-Ziele und Belohnungen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    letsbeawesome

   
   
    seelendiaet

   
    addicted-to-perfection

    ein-mops-wird-schlank
    uncompromising
   
    speck-weg-tabula-rasa

    coffeeandzigarettes
    worldoforiginalteens
    - mehr Freunde

Letztes Feedback


http://myblog.de/was-bin-ich

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Blogeintrag 47 25.04.2013

Blogeintrag 47

25.04.2013

heute habe ich voll Muskelkter in den Beinen. Zwar nicht so, dass ich mich nicht bewegen könnte, aber so, dass jede Bewegung wirklich gut überlegt sein will.

Aber der ganze Sport hat sich echt gelohnt:

Hatte am 03.04.2013 einen Taillenumfang von 90cm.

Heute am 25.04.2013 einen Taillenumfang von 88cm.

Und mein Gewicht ist auch endlich von 93kg auf 91,5kg runter. Da war ich zwar schonmal, aber diesmal hoffe ich, dass ich es auch halten kann.

25.4.13 09:49


Werbung


Blogeintrag 46 24.04.2013

Blogeintrag 46

24.04.2013

Ich bin gerade voll stolz auf mich.

Meine Mutter hat ebend ein Stück Kuchen gegessen und ist jetzt mit einer Freundin Eis essen. Ich hingegen, habe heute bereits meinen Sport gemacht, kein Fast-Food oder Süßkram gegessen und alles zu sammen unter 700kcal.

Edit:

Jetzt habe ich während Mama Eis essen war noch mehr Sport gemacht. bin total alle, aber sehr sehr stolz auf mich.

 

24.4.13 18:35


Blogeintrag 45 24.04.2013

Blogeintrag 45

24.04.2013

I don´t want to be skin and bones oder having a body made out of muscles. I just don´t want to be as fat as I was the last 3 years ever again.

Immer wenn man nach Motivationsbildern zum abnehmen und Sport treiben sucht, findet man nur Bilder von extrem dünnen oder extrem musculöse Frauen.

Aber ich will so nicht aussehen, ich will einfach nur schlanker sein, als ich die letzten 3 Jahre war.

24.4.13 10:59


Blogeintrag 44 23.04.2013

Blogeintrag 44

23.04.2013

Bis jetzt gab es 1 Scheibe Knoblauch-Salami1 Apfel+Zimt (für 2 Min. in die Mikrowelle), 1Knäckebrot+1 Scheibe Knoblauch-Salami, 115g Nudeln+50g Tomatensoße+50g Rührei. Dazu gibt es heute Abend noch etwas Vanillepudding.

23.4.13 14:32


Blogeintrag 43 23.04.2013

Blogeintrag 43

23.04.2013

So, Morgen ist mein erste Gewichtsziel fällig. Dadurch, dass ich gestern total wenig gegessen habe, habe ich mich heute außerplanmäßig gewogen und "tada" heute morgen 91,9kg. Also nochmal heute richtig reinhauen und ich schaffe es doch noch.

Habe mir heute morgen ne große Kanne Mango-Minze-Tee gemacht. Der schmeckt kalt total lecker.

23.4.13 11:41


Blogeintrag 42 22.04.2013

Blogeintrag 42

22.04.2013

Auch wenn ich, seid ich Sport mache, kein bisschen mehr abgenommen habe und sogar bissel mehr drauf habe (hoffentlich Muskeln), bentuzte ich immer noch die Shapeupclub-App.

Habe heute erste 402 Kcal zu mir genommen, aber ich bin echt papp satt. Zum Mittag gab es heute Spargel mit Kartoffeln, Soße und Fleisch. Ich liebe Spargel.

Ich habe 1 Kartoffel, 4 Stangen Spargel + 2 Löffel Soße gegessen.

22.4.13 14:26


Blogeintrag 41 22.04.2013

Blogeintrag 41

22.04.2013 

Mein Vater is so ein Vollidiot. Er meinte, wenn ich bis Sonntagaben keine neuen Bewerbungen geschrieben habe, dann schaltet er mir das Internet aus.

Naja, die Bewerbungen waren gestern fertig. Heute gehe ich an den PC und was is?

DIESER VOLLTROTTEL HAT MEINEN PC FÜR INTERNET GESPEERT!

Was für ein Volltrottel. DAFÜR werde ich ihm heute abend, wenn er von der Arbeit kommt, mal so richtig den Kopf waschen.

Zum Glück kann ich über den Gasteaccount über seinen PC ins Netz.

22.4.13 12:31


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung