Startseite
    Listen
    Diäten
    Rezepte
    Allgemeines
    Hobbys
    Beauty
  Über...
  Archiv
  Gewicht
  Geständnis und Versprechen an meinen Körper
  Meine sonstigen Ziele
  Meine Gründe abzunehmen
  Abnehm-Ziele und Belohnungen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    letsbeawesome

   
   
    seelendiaet

   
    addicted-to-perfection

    ein-mops-wird-schlank
    uncompromising
   
    speck-weg-tabula-rasa

    coffeeandzigarettes
    worldoforiginalteens
    - mehr Freunde

Letztes Feedback


http://myblog.de/was-bin-ich

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Blogeintrag 54 30.04.2013

Blogeintrag 54

30.04.2013

Hab heute mal den Mixer ausprobiert. Leider hat mir Mama gestern nicht gezeigt, wie ich den zusammen bauen muss, weshalb der nich 100% dicht war. Aber zum Glück nur bissel gekleckert.

Gleich wieder bissel Sport, muss nur vorher meinen Bruder aus dem Wohnzimmer vertreiben, aber der meckert ja immer.

30.4.13 14:17


Werbung


Blogeintrag 53 30.04.2013

Blogeintrag 53

30.04.2013

Heute wieder Muskelkater, weil ich gestern den Sport der letzten 4 Tage nachgeholt habe. Aber Gewichtsmäßig hats leider nichts gebracht. immernoch 92kg.

Ich hätte am WE ich nich so viel fressen dürfen. Aber durch den ganzen Sport fühle ich mich nur haln so schlecht.

30.4.13 10:17


Blogeintrag 52 29.04.2013

Blogeintrag 52

29.04.2013

Leider übers WE wieder voll vielgefressen und jetzt 92kg.

Heute also ganz stark einschränken. Nur Obst und Gemüse, auch wenn meine Ma heute mein 2. lieblings Essen machen will.

29.4.13 11:04


Blogeintrag 51 27.04.2013

Blogeintrag 51

27.04.2013

Verdauungsfrühstück ca. 241kcal:

1 zermatschte Banane

20g Haferflocken

1 TL Leinsamen (geschrotet)

3 EL Magerquark

1 TL Erdnussbutter
27.4.13 13:35


Blogeintrag 50 27.04.2013

Blogeintrag 50

27.04.2013

Gestern haben haben Bärchi, T., J., C., Uschi, Jacki und Fine bei mir im Garten gegrillt. Hat zwar geschüttet wie auf Eimer, aber unter der großen Terrasse war es angenehm.

Und obwohl ich sehr viel gegessen habe, zeigt meine Waage das gleiche an wie gestern. Auch wenn heute nicht Wiegetag ist, wiege ich mich nach sowas immer, damit ich meine Nahrungsaufnahme notfalls anpassen kann. Leider gab hatte Bärchi Ahoibrause dabei und ich hab ziemlich viel davon gegessen. Davor eine Woche kein Süßkram mehr, da ist mir von dem ganzen Zucker nachts ganz schlecht geworden. Hab mich aber nicht übergeben.

Seid längerem versuche ich Uschi und T. zu verkuppel und gestern abend haben die Beiden tatsächlich gekuschelt und Händchen gehalten.

Weil mir gestern nachts so schlecht war, habe ich heute morgen ein Verdauungsfrühstück eingelegt:

1 zermatschte Banane

20g Haferflocken

1 TL Leinsamen (geschrotet)

3 EL Magerquark

1 TL Erdnussbutter

27.4.13 13:29


Blogeintrag 49 26.04.2013

Blogeintrag 49

26.04.2013

Heute bin ich leider krank. Eig. wollte ich bei der Arbeit meiner Mutter helfen Katons auszupacken, aber die Chefin hat gesagt, ich soll lieber zu Hause bleiben.

Aber die haben da jetzt ca. 54 Kartons und mehr als 2 können die zum Auspacken nie abstellen. Also werden am Montag, wenn ich hoffendlich wieder gesund bin, noch einpaar Kartons übrig sein.

Mein Gewicht hat mich heute überrascht. 91,2kg *YEY*

26.4.13 11:01


Blogeintrag 48 25.04.2013

Blogeintrag 48

25.04.2013

Heute kann ich einfach kein Sport machen, aber Einkaufen war ich. Hab für meine Ernährungsumstellung eingekauft:

Eier

fettarmer Quark

Tomaten

Paprika

grüner Tee

Bananen

Zitronen

Staudensellerie

Gurke

Kiwi

Knäckebrot

Erdnussbutter

25.4.13 16:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung