Startseite
    Listen
    Diäten
    Rezepte
    Allgemeines
    Hobbys
    Beauty
  Über...
  Archiv
  Gewicht
  Geständnis und Versprechen an meinen Körper
  Meine sonstigen Ziele
  Meine Gründe abzunehmen
  Abnehm-Ziele und Belohnungen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    letsbeawesome

   
   
    seelendiaet

   
    addicted-to-perfection

    ein-mops-wird-schlank
    uncompromising
   
    speck-weg-tabula-rasa

    coffeeandzigarettes
    worldoforiginalteens
    - mehr Freunde

Letztes Feedback


http://myblog.de/was-bin-ich

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Blogintrag 60 28.04.2014

Blogeintrag 60

28.04.2014

ICH BIN WIEDER DA!

Ich hab hier schon fast 1 Jahr nicht mehr geschrieben, aber jetzt geht es wieder los.

Erst mal gebe ich euch eine kurze Zusammenfassung:

-Mein Schatz und ich haben uns kurz nach dem wir die Wohnung endlich fertig eingerichtet hatten Ratten zu gelegt.

 

-Ich habe seid dem letzten Eintrag 7,7kg abgenommen und bin jetzt bei 84kg.

 

-Ich bin jetzt freiwillig bei einer Maßnahme vom Amt und habe einen Teilzeitjob bei NP.

 

28.4.14 09:34


Werbung


Blogeintrag 59 23.05.2013

Blogeintrag 59

23.05.2013

Momentan ist es recht stressig. Am Samstag geht es zur Mietvertrags unterzeichnen und dann sind Bärchi und ich ab dem 01.06.2013 stolze Mieter einer 50m² 2 Zimmer Wohnung.

Direkt am 01.06 wird auch der erste Teil des Umzugs statt finden und meine Zimmereinrichtung (hauptsächlich fürs Schlafzimmer) in die neue Wohnung geschafft.

Herd und Spüle sind schön in der Küche drinn, Waschmaschine und Fehrnseher bekommen wir von meinen Eltern gesponsort, nur nen Kühlschrank müssen wir noch finden. Also wird es die ersten Tage nur Sachen geben, die man nicht im Kühlschrank oder Eisfach hat.

Bärchis Sachen kommen nach und nach, weil er erstnoch sein Zimmer ausmisten und einpacken muss.

Bei mir geht dass sehr viel schneller. Brauche nur noch einpaar Kartons und ca. 1-2 Tage um alle einzupacken und zu katalogisieren. Kleiderschrank ist schon ausgemistet und sortiert. Die guten, aussortieren Sachen kommen in nen Second-Handshop und die kaputten kommen in die Altkleidersammlung.

23.5.13 21:38


Blogeintrag 58 16.05.2013

Blogeintrag 58

16.05.2013

Heute habe ich zwar Hunger (Magenknurren, Schwächegefühl leichter Schwindel), aber keinen Appetit. Bin jetzt schon seid fast 5 Stunden wach, aber habe noch nix gegessen. Nur 1 grünen Tee, 1 Pfirsich-Zitronen Tee und etwas Wasser zu mir genommen

Jedes mal, wenn mich der Hunger doch mal in die Küche treibt läuft es ungefähr so:

Kühlschrank auf - viel drinn, dass ich eig. mag - Hirn sag "nääää, sieht nix ansprechend genug aus."

Vorratsschrank auf - viel drinn, dass ich eig. mag - Hirn sag "nääää, sieht nix ansprechend genug aus.

Blick in die Obstschale - viel drinn, dass ich eig. mag - Hirn sag "nääää, sieht nix ansprechend genug aus."

Habe auch beim Aufräumen ganz viel Schoki-Zeug von Bärchi gefunden (2 Tafeln Daim-Schoki von Milka, 1 kleine Packung Oreo, 1 Packung Mon Cherrie) und obwohl ich Schoki total gerne esse und Oreo total genial ist, habe ich Bärchi nicht gefragt, ob ich was davon haben darf, weil mein Hirn sag "nääää, sieht nix ansprechend genug aus."

 Kenn ihr solche Tage auch?

16.5.13 13:24


Blogeintrag 57 15.05.2013

Blogeintrag 57

15.05.2013

Gerade ebend mein Zimmer aufgeräumt. Echt ne scheiß arbeit, wenn die Sonne ab Nachmittag in mein Zimmer knallt. Sogar wenn ich die Gardine unten habe. Staubgesaugt habe ich auch schon. Muss jetzt nur noch die saubere Wäsche in den Schrank packen und wenn mein Freund den Arsch nicht hoch kriegt auch noch Müll rausbringen.

Morgen dann Fester putzen, Staubwischen, Schränke aus-/sortieren, Wäsche waschen etc. Und mein Bärchi macht mal wieder nix. Ich könnte an die Decke gehen. Werde ich gleich wecken und mit dem Müll vor die Tür schubsen.

15.5.13 18:01


Was muss mit aufs Festival

Hier gibts mal eine kleine Übersicht über die wichtigsten Sachen für ein 2-3 Tage Festival wie das Rockharz-Festival.

Was muss mit aufs Festival:

 

Medizinbeutel:

- Pflaster

- Salbe

- Verbandszeug

- Schmerztabletten

- Vitamintabletten

- Magnesium

- Desifektionsmittel

- Insektenschutz

Kulturbeutel:

-2X Deo

- Sonnencreme

- 3X Abschmik-/Erfrischungstücher

- Kondome/Pille

- Haarbürste/Haarbänder

- Zahnbürste/Zahnpasta

- Duschzeug

- Make-up

Koffer:

- 1X Handtuch

- 3 BH´s

- 3 Tops

- 3 T-shirts

- 3 Hosen

- 3 Röcke

- 6 Unterhosen

- 2X Schuhe (Gummistiefel, festes Schuhwerk)

- Jacke

Sonstiges:

- Schlafsack

- Isomatte

- Kopfkissen

- Taschenlampe

- Batterien

- Regenschirm

- Handy

- Campingkocher

- Toilettenpapier

Essen/Trinken:

- Trocken- oder Dosenfrüchte

- Dosenfutter

- 2X 6Pack Wasser (1,5L Flaschen)

- Zwieback

- Toast

 

15.5.13 12:30


Blogeintrag 56 15.05.2013

Blogeintrag 56

15.05.2013

Habe mich ja ewig nicht mehr gemeldet.

Bin gerade richtig fies am Husten, weil ich mich am Freitag etwas verkühlt habe. wird aber schon viel besser. Ich denke, dass ich in 1-2 Tagen durch bin. Ich hatte durch den Husteb kaum Appetit und deswegen in den letzten Tagen 1,1kg abgenommen. Währe super, wenn das auch so bleibt.

Meine beste Freundin Uschi kommt jetzt auch mit zum Rockharz-Festival, Also wird es dieses Jahr ein Pärchen-Doppel mit Uschi + T. und Bärchi +Mir.

15.5.13 11:54


Blogeintrag 55 06.05.2013

Blogeintrag 55

06.05.2013

So, ich meld mich mal wieder.

I-wie is die letzte Zeit voll anstrengend gewesen, hat aber auch Spaß gemacht. Ich war viel mit J, T, Uschi und Bärchi unterwegs. Wir haben gefeiert, gelacht und getrunken (natürlich nicht zu viel).

Und am Samstag haben T., Bächri und ich unserem Kumpel A. beim Umzug geholfen. War cool, aber auch verdammt anstrengend.

Habe in der Zeit weder ab- noch zugenommen.

6.5.13 11:35


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung